Statements meiner Kunden

„Individuelle Ernährungspläne abgestimmt auf die alten Essgewohnheiten und eine besonders liebevolle Betreuung von nutellasüchtigen Naschkatzen! Jenny kümmert sich toll und liebevoll um ihre Kunden! Jenny hat mir die Augen geöffnet wie wichtig es ist sich gesund und ausgewogen zu ernähren, regelmäßig Sport zu treiben und auf meinen Körper zu achten! Liebe Jenny, ich bin Dir unendlich dankbar für das was ich erreicht habe!“
Benthe, 21, Fachkraft für Lebensmitteltechnik

“Mit Jennys Plan habe ich es geschafft, meine Ernährung nachhaltig umzustellen. Das hat mir besonders während meiner Schwangerschaft geholfen und mich vor Heißhungerattacken und komischen Gelüsten bewahrt. Auch in der Stillzeit weiß ich deshalb genau, welche Rädchen ich drehen sollte, um wieder in meinen Rhythmus zu finden. Toll finde ich, wie Jenny mir helfen konnte, einen vegetarischen Beikostplan für mein Baby zu erstellen. 1000 Dank, Jenny!”
Mirja, 35, Pressesprecherin

”Als Trainer kenne ich mich eigentlich sehr gut mit Ernährung aus aber wenn ich mein Sixpack wieder richtig sehen will, lasse ich mir von Jenny einen Ernährungsplan machen und habe schon nach kürzester Zeit Erfolg. Ich habe 4 Kg in 4 Wochen abgenommen, ohne Muskulatur zu verlieren. Da Jenny so eine tolle Arbeit macht, haben wir sie jetzt auch für ein Ernährungsseminar in unserem Fitnessstudio gebucht.”
Daniel, 29 Fitnesstrainer