Über mich

Mein Name ist Jenny Zavrakis, ich wurde 1980 in Starnberg geboren, aufgewachsen bin ich in Hamburg, wo ich auch meine Ausbildung als Schauspielerin absolviert habe. Seit 2005 spiele ich Theater und arbeite für Funk und Fernsehen.

Weil es in meinem Beruf sehr wichtig ist gesund und fit zu sein, habe ich während meiner Schauspielausbildung begonnen, regelmäßig Yoga und viel Kraftsport zu machen und mich intensiv mit dem Thema Ernährung und Gesundheit auseinanderzusetzen.

Diese Erfahrung hat mich so fasziniert, dass ich neben meinem Beruf als Schauspielerin ein Studium als Ernährungsberaterin begonnen habe und 2013 nicht nur die Prüfung zur Ernährungsberaterin erfolgreich bestanden habe, sondern auch von der Hamburger Akademie für den „smartLearn-Preis für Weiterbildung 2013“ nominiert wurde. 2014 habe ich dann meinen Trainerschein/ B-Lizenz bei der Meridian Academy erfolgreich erworben.

Mich begeistert immer wieder, wie sich mein Körper durch die Kombination von Sport und Ernährung formen lässt und wie eine gesunde und ausgewogene Ernährung mein Wohlbefinden unterstützt - nicht nur während der Schwangerschaft und Stillzeit, sondern auch bei Vorbereitungen auf sportliche Höchstleistungen im Wettkampfsport.

Diese Leidenschaft möchte ich weitergeben und andere Menschen dabei unterstützen, ihre ganz persönlichen Ziele zu erreichen.